Emidio Gaudioso

Hallo, ich bin Emidio Gaudioso, der Chef von diesem super Team hier.

Ich bin in Italien Geboren.

Im Dezember 1983 habe ich meine Ausbildung zum Friseur begonnen und sie im Sommer 1986 beendet. Die Meisterprüfung legte ich am Freitag den 13. Dezember 1991 in Oldenburg ab. Am 7. Januar 1992 eröffnete ich meinen ersten Salon in Minden. Im Sommer 2000 (back to the roots) eröffnete ich im Relaxgebäude in Bückeburg unseren Salon Xsesso Hair Da Emidio.

Ich liebe diesen Beruf, es macht so viel Spaß die Menschen zu verändern und mit ihnen zu reden und immer ein offenes Ohr zu haben, denn wir sind mehr als nur Friseure, das ist die Aussage, die unsere Kunden sagen. Stolz bin ich auf unser gesamtes Team, die sind einfach super.

Habe eine Qualifizierung zum "Colorist-Diplome" bei der Firma L´oreal erworben. Dies ist eine Spezialisierung auf den Gebiet Coloration (Farb-und Stähnetechnicken).